Point Fusion Workshop

Pointfusion Gründemalereien in blau geklöppelt

Pointfusion oder Gründe malen

Ablauf und Inhalt es Workshops: 

Es wird ein toller Workshop an 3 Abenden. Cordula Pröfrock von Lacebutwhy.de wird den Workshop halten und ich darf sie dabei unterstützen und natürlich mitmachen. Ich freu mich schon sehr darauf. Die näheren Infos hat Cordula hier zusammengestellt.

Die Termine sind:

14., 21. und 28. November, jeweils von 18:00 - 21:15 Uhr (mit einer 15 minütigen Pause)

wenn du den Workshop schon früher machen willst, melde dich bei mir, dann können wir reden.

Wir treffen uns auf Zoom, das heißt, du solltest entweder einen PC/Laptop/MacBook mit Kamera inkl. Mikrofon und Lautsprechern haben oder du kannst auch via Tablet oder Handy einsteigen, allerdings ist der Bildschirm dann halt kleiner. 

Die Unterlagen kommen als PDF via Mail nach erfolgreicher Anmeldung (siehe unten beim Anmeldevorgang). Das heißt, du solltest auch ausdrucken können.

Anmeldevorgang:

Bitte sende ein Mail an office@kloeppeln.at mit deinen Daten. Nach der Anmeldung bekommst du von mir die Rechnung via Mail über den Beitrag von € 120,- inkl. USt. Nach dem Eingang des Workshopbeitrages schicke ich dir dann die PDF-Dateien fürs Gründe malen, damit du sie dir ausdrucken kannst, und den Zoom-Link für die Life-Workshops.

Stornogebühr:

Bei Abmeldung bis 1 Woche vor Kursbeginn ist keine Stornogebühr fällig, bei Abmeldung innerhalb 1 Woche vor Kursbeginn ist die Stornogebühr 50 % der Kursgebühr. Daher gib mir bitte sofort Bescheid, wenn du den Kurs doch nicht besuchen kannst

>