Online Klöppeln lernen

17
Days
 
13
Hours
 
35
Minutes
 
46
Seconds

You missed out!

Du möchtest unbedingt klöppeln lernen, aber das mit den lokalen Kursen ist für dich einfach nicht machbar. Entweder ist die Entfernung zu groß oder du schaffst es zeitlich nicht. Trotzdem möchtest du mir über die Schulter schauen und genau sehen, was ich mache und mit mir persönlich sprechen.

Jetzt hast du die Möglichkeit dazu, du lernst die Grundlagen fürs Klöppeln orts- und zeitunabhängig.

Du lernst die Grundlagen fürs Klöppeln online mit Videos und persönlicher Betreuung. Ich zeige dir, wie du mit einfachen Hilfsmitteln ohne große Investitionen dieses tolle Hobby starten kannst.

Ich zeige dir alle Handgriffe so, als ob du mir über die Schulter schaust, denn du siehst genau, was meine Hände machen und was auf meinem Klöppelbrett passiert. Außerdem schauen wir uns das Thema technische Zeichnung (unsere bunte „Strickschrift“) an, dadurch kannst du nach dem Durcharbeiten des Kurses bereits einfache Motive selbst klöppeln.

Ablauf:

Du hast jetzt die Chance meinen 4wöchigen Kurs zu besuchen, statt einer Kursgebühr hätte ich gerne Feedback von dir, damit ich den Kurs noch verbessern kann. Außerdem bitte ich zum Abschluß um deine Empfehlung, wenn dir der Kurs gefallen hat.

Anmeldevorgang:

Wir starten am 4. März 2024, du kannst den Kurs hier buchen und bekommst dann via Mail die weiteren Infos zu Ablauf und Material (ich gebe dir auch Tipps, wie du mit einfachen Hilfsmitteln ohne großes Budget starten kannst).

Wenn du noch Fragen hast, sende bitte eine Mail an office@kloeppeln.at.


>